Gibt es ein Tier, das im Kampf einen Bären besiegen kann?

5 Antworten

Kaukasische Schäferhunde, diese wurden speziell dafür gezüchtet um Bären anzugreifen und auch zu töten

Eine Ausgebildete SEK gepanzerte Haus Katze (nur spaß)

Nashorn, Elefant, Giraffe, Nilpferd, großer Hai, Pfeilgiftfrosch...

"Ausser dem Menschen natürlich"

Der Mensch hat nur seine Waffen ohne die, würde er schön verbluten.

Ja, es gibt Tiere, die das schaffen könnten aber es kommt auch auf den Lebensraum an. An Seen und Sümpfe zum Beispiel würde natürlich ein Krokodil gewinnen. Im heißen Afrika, der Löwe...

Ein Hai...
Ein fallender Wal...
Ein extrem schnell geworfener Storch...
Ein Elefant...
Evtl. ein Nashorn...

Fressfeinde haben ausgewachsene Bären nich, aber die Umstände bestimmen den Sieger ^^

Polymer  01.10.2017, 02:40

You made my day! :D