Final Flash oder Genkidama stärker(Dragonball)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Genkidama von Son Goku 67%
Final Flash von Vegeta 33%

2 Antworten

Final Flash von Vegeta

Meiner Meinung nach die Final Flash von Vegeta weil die Genkidama ist ohne zusätzliche Energie von anderen fast nichts sie basiert hauptsächlich nur von der Energie der anderen

Genkidama von Son Goku

Es kommt darauf an (Son Gokus Genkidama funktionieret nur mit Energie von Kreaturen und Natur). Es kommt also darauf an, wo (Ort mit viel Energie aus der Natur oder weniger Energie) wird das Genkidama stärker oder schwächer.