Dragonball - warum rebellieren die Universen nicht gegen König Zeno?

5 Antworten

Ich kenne schon vieles über Dragonball und sage, vielleicht auch nicht korrekt, dass Zeno eigentlich nicht besiegt werden kann, da seine Wächter ziemlich stark sind. Zeno benimmt sich wie ein Kind, aber wie schon Beerus sagt, hat Zeno die Macht, einen Universum mit nur einen Schlag zu zerstören. Ausserdem kann Whis, obwohl er der Meister von Beerus ist, nicht kämpfen. Das heisst, auch in Notfall würde er nicht kämpfen „wollen“. Ich denke keine würde gegen ihn rebellieren, da wir sehen, wie viel Angst, Beerus und Champa haben, nur schon, wenn Son-Goku zu ihn geht.

Das ist unmöglich. Zen Oh ist zu mächtig. Dass es zu viele Universen gibt, ist nicht der Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
fouty09
Fragesteller

waren das nicht seine Worte ? Aber wenn sich die stärksten Krieger aller Universen+ die Engel+ die Götter alle zusammenschließen und dazu noch + Goku hätten sie doch bestimmt eine Chance oder ?

BoogerMeister  05.08.2019, 09:25
@fouty09

Nein. Auch so ist keine Chance da. Ich kann mich nicht erinnern, dass Zen-Oh sowas gesagt hat. Also, Zen-Oh ist sicher unbesiegbar

barav47  13.04.2020, 18:42
@fouty09

wenn die engel außer im Training kämpfen werden die sich in luft auflösen und existieren dann nicht mehr

barav47  13.04.2020, 18:44
@barav47

das hat whis im neuesten manga chapter gesagt

RussianLion  17.02.2022, 18:55
@fouty09

Nein. Du hast doch gesehen das König Zeno ohne Probleme Universen auslöschen kann. Er kann auch alles ganz einfach auslöschen. Seine Wächter können die anderen Aufhalten solange Zeno alles auslöscht. Und Zeno kann alles auslöschen, selbst die Engel und die Existenz selbst.

Whis kann die Zeit zurück drehen, das ist korrekt, aber dies hat gemäss seiner eingenen Aussage eine sehr lange wiederaufladedauer um genau zu sein 10Jahre.

Sprich dies ist für den Kampf nicht verfügbar da, wie schon erwähnt wurde, die Fähigkeit bereits bei Freezer verwendet wurde.

Zudem wurden die 8 universen nicht grundlos ausgewählt, sondern weil ihre Inteligenzfaktor zu tief ist.

Ja du hast verdammt recht mir ist was eingefallen und zwar... König Zeno kann Universen zerstören, mit nur einem Knirps. Erstens bevor er zerstört, kann whis ihn zerstören bevor er sein Finger hoch hebt, Whis ist schneller als Zeno. Zweitens, das Wichtigste sogar, auch wenn Zeno zerstört, kann Whis immer noch die Zeit zurück drehen wie damals vs goldenen Freezer, und dann Zeno besiegen, mit nur einem ohne der Zeno es merkt. Dieser Zeno kann zerstören sonst nix, whis kann aber rügängig machen und schnell mit einem Schlag besiegen. Zeno wird erstmal nicht checken was passiert ist. Wie bei Freezer vs Vegeta, als son goku dann kam kurz bevor freezer die Erde zerstören wollte, ihn mit dem Kamehameha abgefeuert hat. Das alles weil Whis die Zeit zurückgedreht hat. Bei der Zeit drehung hast du 3min Zeit dann deine Gegner fertig zu machen, und Zeno ist nicht stark er ist ganz schwach also würde WHIS es locker hinbekommen. Guck mal bei der eine Szene bei DBS. Beerus und alle anderen beugen sich wenn die Zeno sehen, nur Whis nicht. Beerus schreit immer SON goku an das er sich beugen soll oder höfflich sein sollte, aber sowas macht er nie zu Whis. Die Engel sterben nie. Whis ist der schnellste im ganzen Universum was es je gegeben hat. Nur der Großpriester ist auch ein Engel der ist der aller Stärkste von aller Stärksten was es je gab und geben wird. Er muss nur in seine Gedanken sagen zerstöre, dann zerstört sich alles. Engels sind von andere Welten Whis ist aber der Schnellste von allen, deswegen auch der Stärkste auch durch seine Intelligenz. Also ja Whis könnte König Zeno zerstören,indem er die Zeit zurück dreht, nach dem Zeno alles zerstört hat. Dann bamm, 3min Zeit fertig zu machen.

Zeno ist wie ein Kind noch. Zumindest finde ich das er sich so verhaltet.

Er kann alles verschwinden lassen, keiner hätte eine Chance gegen ihn. Allein wie Beerus sich jedes mal in die Hose macht wenn Zeno-sama vor ihn auftaucht.

Ich möchte nix Spoilern aber am Ende wird alles gut.