Dragonball Games?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes Dragonball Game 54%
Dragonball Z Kakarot 25%
Dragonball Xenoverse 1/2 13%
Dragonball FighterZ 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragonball FighterZ

Qualität statt Quantität. Manche DLCs mögen zwar fragwürdig sein. Aber am Ende definitiv das beste Spiel. Das verstehen halt die meisten nicht, wenn sie sagen, dass nur die alten Spiele gut sind.

Shanks1998
Fragesteller

Kenne das für manche ist komischer weisse alles was mit früher zu tun hat alles besser

Anderes Dragonball Game

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, ist zwar etwas Älter aber es hat einfach immer spaß gemacht zu zocken.

Dragon Ball Raging Blast 2. Das habe ich damals auf der PS3 gespielt.

Anderes Dragonball Game

Eigentlich dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, ist aber etwas älter

Shanks1998
Fragesteller

bruder Budokai 3 war der shit!! Abnormales games!

Anderes Dragonball Game

Von Xenovers 2 war ich enttäuscht. Ist eigentlich dasselbe wie 1 nur das du sofort mehrere Characktere haben kannst nicht erst nach dem durchspielen.

Was ich in Spielstunden sicher am längsten gezockt habe war etwas ganz ganz altes. Weiß nicht mehr genau wie das heißt War das "legend of Super Sajayin" ?

Da hatte man eben kein Aktiongame sondern das erinnert eher an heutige RPGs wie Divinity nur eben viel flacher.

Benni17472  30.05.2021, 00:51

Attack of the sajajins heiß es glaub ich. War legendär. Für den ds oder?

Asporc  30.05.2021, 00:54
@Benni17472

Für irgendeine Konsole war das nicht für was mobiles. Möglicherweise könnte ich das als Rom gehabt haben und mir überlegt haben nur dafür eine Konsole zu kaufen.

Hab aber ein Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=lJv-1WZCYCw

Das meinte ich. Ich fand es zwar doof das zum schluss einige Characktere total OP waren aber naja ist halt Dragonball.

Asporc  30.05.2021, 01:01
@Benni17472

Scheint aber recht ähnlich zu sein. Deins ist halt um einiges neuer.