Wenn Dragonball GT zeitlich gesehen nach Dragonball Super stattfindet wieso ist dann der Junge Kajoshin immer noch fusioniert?

Aus der Folge wo Goku zum ersten Mal in den SSJ 4 geht - (Filme und Serien, Dragonball, Dragonball Z)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GT ist nicht canon. In der richtigen Serienfolge hat GT nie stattgefunden.

Toriyama hat bei der Story auch nicht mitgewirkt

Autonomia  19.05.2023, 23:04

-das stimmt so einfach nicht. Toriyama war als Berater bei GT am Start, hat sogar mal den SSJ4 Goku gezeichnet, google mal. Ausserdem scheint es sich abzuzeicnen, dass Super nun DOCH irgendwie auf GT hinausläuft.

Weil GT NICHT EXISTIERT.

Die kontinuität GT's wurde von toriyama mit dem entschluss Super nach Z spielen zu lassen komplett anulliert.

GT zählt offiziell nicht zur kontinuität dragonballs

Jay09  03.12.2018, 15:09

Aber super spielt noch vor dem ende von z? Ca. Letzten 3 folgen kommen dich noch danach.

Autonomia  19.05.2023, 23:04

hier das gleiche: -das stimmt so einfach nicht. Toriyama war als Berater bei GT am Start, hat sogar mal den SSJ4 Goku gezeichnet, google mal. Ausserdem scheint es sich abzuzeicnen, dass Super nun DOCH irgendwie auf GT hinausläuft.

Ich stimme Desox zu genau so ist es

nach Dragonball z kommt Dragonball super
GT ist was anderes.

Autonomia  19.05.2023, 23:05

hier das gleiche:Toriyama war als Berater bei GT am Start, hat sogar mal den SSJ4 Goku gezeichnet, google mal. Ausserdem scheint es sich abzuzeicnen, dass Super nun DOCH irgendwie auf GT hinausläuft.

1.theorie GT ist ein anderes Universum in dem super nie existierte (also auch die ganzen anderen Universen)
2.theorie sie haben sich wieder fusioniert

(PS. Beides ist nur meine Meinung)

NovaLetsplay  24.12.2017, 15:48

GT existiert einfach nicht und hat nichts mit der kontinuität dragonballs zu tun.

punkwatdagegen  03.01.2018, 19:47

lass mir doch meine Fantasie ich mag GT es ist zwar das schlechteste Dragon Ball trotzdem finde ich s gut