Kaido und law vs Goku?

1 Antwort

Von der Kraft? Auf keinen Fall. Goku war schon in der freezer sage, wenn nicht auch früher, in der Lage die Erde zu zerstören.

Und kaido hat gerade mal einen Berg pulverisiert.

Aber gehen wir davon aus, das ein law gegen goku kämpft, könnte goku tatsächlich verlieren.

Warum? Weil goku nie sofort auf 100% geht und meistens unvorsichtig dumm handelt, zumindest am Anfang.

Würde law sich das zu nutze machen, könnte er ganz einfach gokus Herz entnehmen und zerstören. Dadurch stirbt goku und er könnte nur noch ein draw erzwingen, in dem er law tötet, was unwahrscheinlich ist. Einen ähnlichen Fall gab es in DBS, als freezer wieder auf die Erde kam und einer seiner Leute goku ins Herz schoss.

Law müsste als erstes angreifen und es schnell genug durchführen. Der erste Angriff ist kein Problem, denn goku lässt den Gegner (fast) immer angreifen, um zu sehen, wie stark der Gegner ist.

Dennoch ist goku um ein Vielfaches schneller als das Licht ( auch wenn es unlogisch ist) und kann somit law töten, bevor er das Herz zerstören oder entnehmen kann.

Wenn man nur von rohe Kraft ausgeht, würde jeder op Charakter gegen goku verlieren. Geht man es hingegen taktisch an, oder hinterlästig, wäre law ein fataler Gegner. Er ist hoch intelligent und besitzt eine teufelsfrucht, die nicht nur op op heißt, sondern auch op ist :D.

Der57hi
Fragesteller

Naja das Problem ist gokus Geschwindigkeit. Er ist Millionen Mal schneller als das Licht

deepshit  27.04.2020, 20:52
@Der57hi

Ja, das sagte ich. Dennoch lässt ein goku den Gegner immer als erstes angreifen.

Das sehe dann so aus.

Law aktiviert seinen Room.

Goku fragt sich was es ist.

Law entnimmt sein Herz.

Goku ist verwirrt, weil er davon nichts spürt, zumindest noch nichts.

Law zerstört das Herz.

Goku spürt die Schmerzen und fällt zu Boden.

Zumindest würde so der Kampf ablaufen, beim ersten Treffen im dragonball Universum, wenn man es logisch angeht und deren Charakter verhalten miteinbezieht.

Also law hat durchaus Chancen zu siegen. Er muss nur als erstes handeln, bevor goku peilt was abgeht