Son Goku vs Alucard?

4 Antworten

So sehr ich alucard auch liebe .. son goku würde ihn wegboxen aber da er unsterblich ist würde er immer wieder aufstehen denn son goku ist schneller , hat mehr Kraft, und wenn er im ultra Instinkt dann noch ist, dann steigt seine Kraft Milliarden Fach an also wie gesagt son goku würde zwar immer wieder gewinnen bis er mal stirbt also wenn die 400 Jahre kämpfen würden (zum Beispiel) würde son goku ja irgendwann mal sterben weil er ja zu alt werden würde und alucard weiter leben also logisch betrachtet würde son goku die schlachten gewinnen und alucard den Krieg

Alucard.

Physisch gesehen ist Goku zwar stärker aber es gibt für ihnen ein kleines Problem.

Bild zum Beitrag

Post- Schrödinger-Alucard ist omnipresent. Das heißt er existiert überall, in allem und alles aber auch nirgendwo und nirgendwem. Technische gesehen ist er auch in Goku.

Dabei kann Alucard nicht getötet werden, zumindest wenn er nicht sterben will.

Alucard könnte aber auch Goku einfach zu einem Ghoul verwandeln.

Ich sage Alucard mit high diff.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)

Ich würde definitiv son goku auswählen, weil er geht immer mit bedacht ein, wenn um den Kampf geht :D also goku würde ihn besiegen, mit seinen ultimativen attacken und seinen Strategien usw.

ps. Um Goku geht es nicht um zu gewinnen, es geht darum dass er, freude beim kämpfen hat haha

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Recherche

Zuerstmal, bin Fan. Ihr habt eindeutig beide guten Anime Geschmack.

Aber was will ihm Alucard denn entgegen setzen? Selbst wenn er sein 'restriction level zero' raushaut glaub ich kaum das es durch seine Aura geht bzw. spätestens in seiner Haut stecken bleibt.