Giorno gewinnt gegen Goku?

3 Antworten

Da Giorno durch seine GER Fähigkeit Goku's Kampfaktionen und Kampfwillen auf 0 reduzieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

https://www.gutefrage.net/frage/goku-vs-giorno

Lies dir mal die Antwort von SP41636D472 durch (die ganz lange). Da sind gute Argumente drin und es wird gut erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Weil sie nicht verstehen das selbst Naruto der sich schneller als das licht bewegen kann

und das giorno schon tot wäre bevor er was aktiviert.

2.Sie wissen was für eine schlechte ausdauer goku

hat

(Sterben durch laser, das hitze limit von dem Erdkern oder der Sonnen oberfläche)

Allerdings könnte giorno nicht wirklich eines dieser kräfte aufbringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Luca112917  12.11.2021, 07:07

WTF? Du hast ja echt ja echt mal null Ahnung von dem ganzen.

FairyTailDragon  23.07.2022, 10:09

Ich glaube du hast nich nie anime gekuckt oder manga gelesen