Wer gewinnt, Gojo oder Goku?

Bitte mit Begründung. Danke

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Goku 65%
Gojo 35%

2 Antworten

Goku

Goku kann einen Gegner besiegen der Planeten sprengen kann. Gojo könnte sowas nie

WielandWelte
Fragesteller

vergleiche die Fähigkeiten mal. So weit ich weiss ist Gojo kein Planet.

Entechleia  10.01.2024, 15:01
@WielandWelte

Ja, Gojo ist nicht mal annähernd so stark, dass er einen Planeten sprengen kann

Gojo

Gojo's Fähigkeit heißt nicht umsonst Unendlichkeit (Infinity) scheiß egal wie stark und schnell Goku ist er wird sich immer wieder von Gojo entfernen je näher er ihm kommt. Jedoch ist Gojo's HAX Fähigkeit aber dafür trotz des namen's "Infinity" an die Zeit und Raum Gesetze gebunden. Hat Goku eine Möglichkeit die Gesetze von Zeit und Raum zu überbrücken?

Senenpic  26.02.2024, 00:23

Infinity wurd schon von sukuna durchbrochen und seine stärkste fähigkeit zerstört eine stadt goku zerstörr planeten mit nem schlag