Frage an große Mädchen - seid ihr stärker als kleinere Jungs?

10 Antworten

In der Regel hat der Junge den Vorteil - Ausnahmen gibt es natürlich.

Ist doch super für ihn. Je größer jemand ist, desto höher liegt der Schwerpunkt, desto einfacher wird es beim ringen :-D

das kommt nicht nur auf größe und alter an.

Geh mal davon aus, dass sie gewinnt.

Isabella0202
Fragesteller

und warum ?

veravera208  09.03.2020, 14:10

wegen der Größe ?

Guten Morgen,

du scheinst 10 zu sein oder ähnliches. Vom logischen denken her, hat das nichts mit der größe zu tun. Nein auch nicht ob dieser dünn oder dick ist. Sondern auf die Technik kommt es an.

Isabella0202
Fragesteller

es ging es in der frage nur um die kraft, nicht um den Wettkampf. also grösser=stärker oder nicht