Ist es für mich noch möglich mit Volleyball anzufangen?

4 Antworten

Ja, das geht. Bei mir in der Region trainieren viele Vereine von 20-22 Uhr.

Mein Rat: Frag bei den Vereinen in Deiner Nähe nach. Dann können die Dir einerseits sagen ob sie einen 16-Jährigen mit wenig Erfahrung mit reinnehmen (da seh ich aber ehrlich gesagt kein Problem) und ob Deine Zeiten auch dem Verein passen.

rocket1284
Fragesteller

Gute Idee, danke für die Antwort

Hi,

Warum eigentlich nicht ich spiele selber Volleyball und habe es auch durch meine Ausbildung Geschafft und obwohl ich dauernd lernen musste solange es dir Spaß macht und nicht anstrengend wird kannst du es gerne machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rocket1284
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werd es versuchen mit der zeitlichen Einteilung. Danke für die Info

Wenn du sagst dass es dich ablenken könnte bzw. vom Lernen abhält what ever dann lass es sein. Wenn du dir es zeitlich zutraust dann go for It !

rocket1284
Fragesteller

Mit dem lernen habe ich keine Probleme, mir geht es eher darum ob es zeitlich überhaupt möglich ist da ich später eine 40 Stunden Woche habe.
Aber ich werde es versuchen das ganze irgendwie hinzubekommen