wie läuft es bei Mädchen Volleyball ab?

2 Antworten

Man macht sich warm, spielt sich ein, macht ein paar Technik und TaktikÜbungen, schlägt sich ein und spielt.

Als Anfänger muss man vor allem möglichst schnell pritschen, baggern und das StellungsSpiel lernen, damit man nicht wie eine Puppe oder eine Sandsack herum steht.

Habe keine Ahnung von Volleyball, aber ich kann dir sagen, dass das mit dem Anime gar nicht so komisch ist. Von meinen Freunden bin ich, der einzige, der kein Volleyball spielt und alle meine Freunde sind ebenfalls durch Anime darauf gekommen.

seweawfe
Fragesteller

echt okay zum glück bin ich nicht die einzige, macht es denen spaß wenn ich fragen darf

sintaxxing  12.11.2023, 01:25
@seweawfe

Ja, denen macht es viel Spaß. Allerdings ist bei denen kein Mädchen dabei, also weiß ich natürlich nicht, wie es dann dort abläuft, ich denke aber mal ziemlich ähnlich.

leon139  25.11.2023, 14:22
@seweawfe

ich denke wenn es denn kein Spaß machen würde

würden sie es nicht spielen