Volleyball verein mit kopftuch?

4 Antworten

probieren geht über studieren, besonders in Berlin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Regelwerk steht nichts über Kopfbedeckungen. Alles ist erlaubt, solange kein Verletzungsrisiko besteht.

Je nachdem wie lang dein Kopftuch normalerweise ist, würde ich darüber nachdenken, die Haare hochzustecken und dann zu bedecken oder das Kopftuch ans T-Shirt zu klammern. Es wäre ärgerlich, wenn das wehende Tuch versehentlich beim Umdrehen ins Netz gerät und du einen Netzfehler abgepfiffen bekommst.