Mit 19 Volleyball anfangen?

Bin totaler Anfänger

3 Antworten

Warum sollte es?

Meinst du allen ernstes dass hängt nur von alter ab?

Wer viel traniert und alles gibt hatt immer eine chance also fang an gib gas u d bemühe dich immer der beste aus deinem team zu sein👌

In Dortmund gibt es extra ein Angebot für erwachsene Anfänger (beim TSC Eintracht Dortmund). Es ist so beliebt, dass kürzlich eine zweite Gruppe aufgemacht wurde.

Aus der Gruppe sind schon mehrere Mannschaften hervorgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nie "zu spät", um mit einer neuen Sportart anzufangen.

Wenn Du Dir Mühe gibst, sollte es keine Probleme geben - zumal die meisten das auch nur hobbymäßig machen.

Profi wirst Du wohl nicht mehr.