Volleyball mit 22?

1 Antwort

Hey!

Ich spiele selbst Volleyball und nöchte dich dazu ermutigen den Schritt zu gehen! Es ist einfach nur eine mega Sportart...

Mach dir keine Gedanken über dein Alter man ist nie zu alt und 22 ist auch noch vollkommen in Ordnung.

Wir in unserem Verein sind froh über jedes neue Gesicht und anderen wird es da ähnlich gehen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

IlijasS  22.02.2023, 22:18

In Dortmund gibt es sogar ein Training speziell für erwachsene Anfänger (bei TSC Eintracht Dortmund). Es ist so beliebt, dass kürzlich eine zweite Gruppe aufgemacht wurde.
Aus dem Training heraus haben sich schon mehrere Mannschaften gebildet, die in der Stadtliega antreten.

Klar kann man mit 22 anfangen. Viele sind älter.