Ungleicher Kampf an Schule?

3 Antworten

Wir hatten zwar keine Wettkämpfe, das ganze aber mal zwei Doppelstunden im Unterricht.

Obwohl ich kleiner war als die ganzen Jungs und viele Mädchen war ich eine der Besten. Wir haben erst nur Mädchen gegen Mädchen und Jungs gegen Jungs gekämpft und die besten dann auch gegen das andere Geschlecht. Mit Technik und Kraft kann man fehlende Größe ausgleichen. Dabei hatte ich selber vorher keinerlei Ahnung vom Ringen... Die Jungs haben mich natürlich nur gewinnen lassen, weil ich Mädchen bin (mit der Aussage war es vermutlich weniger peinlich für sie).

Na klar hat er eine Chance. vielleicht muss er es halt nicht nur mit der Stärke versuchen sondern taktisch.

ich drück ihm auf jeden fall denn Daumen

Martin955k
Fragesteller

Hey danke ! Mit Technik wird noch nicht viel sein, es sind alles noch Anfänger. Du meinst also auch, er wäre rein kräftemäßig schon unterlegen ?

mery118  02.12.2019, 13:01
@Martin955k

nein natürlich nicht. ich hab auch schon oft gegen grössere gekämpft

Je kleiner er ist, desto schneller flutscht er doch jemandem durch die Finger.