Junggesellenabschied im MMA Studio?

Und sie kann MMA, so war das gemeint 😂

4 Antworten

Das halte ich ehrlich gesagt für eine ziemlich schlechte Idee. Nach einer Trainingseinheit ist man nichtmal ansatzweise geschult genug einen Kampf zu absolvieren und ungeschult einen MMA Kampf zu bestreiten birgt ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko.

Sek99ak
Fragesteller

So war das auch nicht geplant. Ging eher um eine für alle spaßigen Challenge ohne, dass jemand jetzt komplett ernst macht :P

Sek99ak
Fragesteller

Verstehst, was ich meine damit?

Ich bin w, 30 und Habe Kickboxen vollkontakt gemacht. Ich finde die Idee super !
das ist was wirklich außergewöhnliches und kein 0815 Abschied.

Sek99ak
Fragesteller

Meinst du das ernst? Also ich finde die Idee auch gut

Und wenn der Bräutigam (der ansonsten gerne mal auf „dicke Hose“ macht) dann noch am Ende seine Liebe Müh mit einer Gegnerin hat…. Kann ja nur spaßig werden :P

JanCel  17.05.2023, 19:32
@Sek99ak

Ja ich finde das mega !
man muss ja nicht übertreiben. Er soll ja an einem Stück raus. 😅

aber wenn man bisschen aufpasst .. warum nicht?
ich selbst hätte gerne so einen Abschied gehabt 😂

Sek99ak
Fragesteller
@JanCel

Alternativ überlegen wir, 1-2 Jungs per Zufall auszuwählen. Wobei ich dann auch im Topf wäre und nachdem ich das Mädel kennen gelernt habe… reiße ich mich darum jetzt nicht haha 😂🤣

Sek99ak
Fragesteller
@JanCel

Ich als Macho würde gerne was anderes sagen. Aber die ist schon ziemlich taff. Und groß dazu auch noch :O

JanCel  17.05.2023, 19:38
@Sek99ak

Ich habe mich mit Männern gekloppt im Training 😅😂

kenne das - aber glaub mir das macht so Bock. Hatte 55 kg und die Kerle 80

Sek99ak
Fragesteller
@JanCel

Witzig ist es auf jeden fall! Also außer, du bist der Typ der mit rotem Kopf im Schwitzkasten hängt und um Gnade winselt… xD Verstehst?

Sek99ak
Fragesteller
@JanCel

Ja, wobei es ja einfach um den Fun geht, dass ein „harter Kerl“ dabei abkackt 🥊😂

Wir sind halt ca 16. Wenn wir zwei auswählen, wäre ich halt mit Wahrscheinlichkeit 1/8 unter den „Glücklichen“

Sek99ak
Fragesteller
@JanCel

Wenn ich mich anstelle, musst du sagen. Wobei es halt schon ironisch wäre, wenn ich uns erst dieses taffe Mädel organisiere und am Ende mit ihr in den Käfig steigen muss 🤣🙄😆

Wenn es ihm gefällt könnt ihr sowas später mal machen, aber nicht als Jungesellenabschied. Weil wenn er sich dann verletzt muss extra die Hochzeit verschoben werden und jede Menge Geld wäre weg und gibt nur viel Chaos.

Macht da lieber etwas Ungefährlicheres.

Sek99ak
Fragesteller

Das ist ein guter Punkt! Also doch einfach 2 Gäste nehmen? Bei denen kommt es ja nicht so stark drauf an 😂

Fiona0000  19.05.2023, 22:06
@Sek99ak

Eine Hochzeit ohne einige von den engsten Freunden ist aber auch doof.

Sek99ak
Fragesteller
@Fiona0000

Geht ja nicht darum, dass die danach Brei sind. Nur ein bisschen challengen/vorführen ist das Ziel, damit das lustig wird 😂

Ich find das irgendwie echt kreativ im positiven Sinne, kommt natürlich darauf an was für Leute dabei sind aber klingt sehr lustig würde es machen

Sek99ak
Fragesteller

Ok super. Und würdest du das mit dem kleinen fight am Schluss machen? Wir überlegen nicht den Bräutigam sondern zufällig jemanden auszuwählen. Wobei ich dann theoretisch auch im Lostopf wäre 👀😂

iriswlhm  17.05.2023, 22:46
@Sek99ak

jaa das würdest du bestimmt schon schaffen man muss ja risiken eingehen nicht wahr und wahrscheinlich wird das eh mehr lustig als irgendwie schmerzhaft oder ernst weil ihr das ja eh mehr zum spass macht!

Sek99ak
Fragesteller
@iriswlhm

Also es wäre unwahrscheinlich dass ich gezogen werde und ja, es geht eher um Spaß. Allerdings habe ich mich bei dem Mädel nicht besonders beliebt gemacht. Also wenn sie sich das gemerkt hat, wird es schon etwas härter werden :O

Sek99ak
Fragesteller
@iriswlhm

Also davor hätte ich echt etwas Bammel 🥊😂