Apps gibt es viele und die sind auch garnicht so schlecht. Beispiel wäre Scanner Pro.

...zur Antwort

Gut klopfen und dann möglichst wenig Temperatur zum schmoren. Anbraten ist Geschmacksache und könnte das Ergebnis wieder etwas zäher machen.

...zur Antwort

Von links die 2. und 3. Taste gemeinsam drücken und für 3 Sekunden halten. Es piept dann und die Sperre ist weg.

...zur Antwort

Du kannst dir Konstanten suchen, zB das Fahrgeräusch. Wenn der Motor langsam anders klingt ist es ein Zeichen für eine Änderung der Geschwindigkeit oder Last des Motor. So kannst du nach vorn sehen und solche Änderungen wahrnehmen.

...zur Antwort

Ich nehme dafür einen kleinen Topf mit etwas Wasser. Dann diese kleinen Papiertiegel mit Wachs füllen und darin erhitzen. Mit wenig Wasser und dem Papier direkt auf dem Topfboden klappt das sehr gut. Im Anschluss kann man es dann dort heraus brechen und wiederverwenden.

...zur Antwort

Der Support bei Dyson ist super. Ich hab selbst mehrfach darüber reklamiert und meist innerhalb von 7 Tagen mein Gerät zurück gehabt.

...zur Antwort

Der entscheidende Punkt ist die Frage, wie der Rest deines Projektes umgesetzt werden soll. Daran richtet sich auch die Frage nach der Datenbank und dem Management.

...zur Antwort

Entweder den Router tauschen oder eine Zeitschaltuhr nehmen und das Ding jede Nacht für eine Minute vom Netz nehmen.

...zur Antwort

Weil man das machen muss. Hält länger und ist Widerstandsfähiger

...zur Antwort

Am besten 7 Schichten Keramikversiegelung machen lassen.

...zur Antwort

Bevor du doppelt fahren musst weil du erst den Reiniger kaufst und Tags drauf neue Rollen im Baumarkt holen wirst, beachte folgendes: Wenn du die Achsen nicht ausbauen kannst um sie zu reinigen, ist das Auswechseln der Rollen die leichtere Wahl.

...zur Antwort

Klingt arg nach schwachen Batterien

...zur Antwort

Kabelquerschnitte sind genormt. Das bedeutet, dass festgelegt wurde welche Querschnitte es im Handel gibt und für welchen Zweck sie verwendet werden.
Du sollst nun festlegen welcher Querschnitt benötigt wird, dafür wurde sicherlich auch eine Frage mit mehr Details gestellt.

...zur Antwort

Wozu benötigst du so schlechte Kabel? Standard für feste Verlegung ist mindestens cat7

...zur Antwort

Im unteren Ventil die Kappe rechts abschrauben und den Sechskant hinein schrauben. Das Thermostat muss zugedreht werden.
So kannst du den Heizkörper abnehmen. Stell eine Schale darunter, da sich im inneren natürlich noch Wasser befindet.
Für die offenen Enden gibt es stopfen im Baumarkt.

...zur Antwort

Das ist meistens die Tastatur die sich dort einarbeitet. Kann man nicht viel gegen machen, tritt meistens bei günstigen Modellen auf. Fürs nächste Modell dann einfach immer ein Tuch reinlegen beim zuklappen.

...zur Antwort