Verkaufspreis Playstation Vita?

3 Antworten

80-100€ maximal

Wobei mich als Käufer schon das fehlende Ladekabel abschrecken würde.

1. Müsste ich mir erst eins kaufen

2. Ist sie wirklich funktionsfähig, wenn kein Ladekabel da ist, mit dem du es testen könntest?

Die Bilder enthalten keine eingeschaltete Vita, um diese Sorge aus den Weg zu räumen.

maisontesco
Fragesteller

Als Ladekabel habe ich einen von ein alten Samsung benutzt, wollte aber den orig. Kabel separat kaufen und dazu legen. Was denken sie dann, um wie viel sich der Preis dann erhöhen wird?

Lg

Tesco

du kriegst auf jeden fall mehr wenn du es vorher reinigst (kommt zumindest besser an)

maisontesco
Fragesteller

Die Bilder sind nicht meine, waren die vom Käufer bei der ich es gekauft habe. Werde die Anzeige aber besser machen. Vielen Dank für den Tipp

HIER siehst du bereits beendete eBay Angebot bzgl. der PS Vita
Da deine aber in keinem optisch gutem Zustand ist, das Ladekabel fehlt und die Angabe um welche Seriennummer es sich handelt fehlt, sind die Preise nicht in deinem Rahmen. Ich denke wenn du für die Konsole noch 100€ bekommst, hast du Glück.

Fifa 15 Legacy ca. 5€
Fifa Football ca. 5€
Minecraft ca. 10€.