Monster Hunter freedom "unite" für PS Vita

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.es gibt ne liste für games die bei ps vita spielbar sind,monster hunter freedomu unite sollte dabei sein 2.Ne du kannst nur von ps vita zu psvita zocken soweit ich weiss 3.du könntest die dateien von der einen speicherkarte auf die andere rüberziehen,da die psp .speicherkarten meistens nich in den combi gehen brauchste dafür aber n adupter

Miplu5
Fragesteller

Danke :]

Kann man einfach im Playstation Store kaufen und kopieren ;)

gibts für 10 euro im psn store, spieledaten müsstest du kopieren