Gibt es eine Taste bei Monster Hunter Freedom Unite mit der man den Gegner anvisieren kann?

4 Antworten

So etwas wie "automatisches Anvisieren" gibt es in Monster Hunter nicht. Bei den Einstellung kann man lediglich festgelegen, wie sich die Kamera drehen soll und die Tastenbelegung kann in Monster Hunter nicht geändert werden, diese Option gibt es nicht. LG MissDissidia

hast du es mal mit den einstellungen dann tastenbelegung oder sowas probiert da gibts das bestimmt

EarlAnime
Fragesteller

Hab ich nicht, aber alles in diesem Spiel ist so kompliziert... o.0 Mal schauen ob ich sowas in den Einstellungen finde... Danke, für deine Hilfe! ^-^

Es gibt diese Funktion erst seit Monster Hunter 3 Ultimate. Es gibt sie aber auch im Spiel Monster Hunter Freedom Unite for ios welches es leider nur in Japan gibt.

nein gibt es nicht, gerade ist das ja das flair des games. keine anzeigen über den verbleibenden status der gegner usw.