War thunder richtig zielen (Flugschlachten)?

1 Antwort

Nehme mal an, mit Anvisieren meinst du die rechte Maustaste um reinzuzoomen?

Falls das der Fall ist, dann liegt das daran, dass die rechte Maustaste auf die Verfolgungsansicht eingestellt ist. Dabei wird das gerade aufgeschaltete Ziel in Fokus genommen. Und wenn du ein weit entferntes Ziel aufgeschaltet hast, dann wird eben das fokussiert.

Du musst also entweder vor dem Anvisieren das gewünschte Ziel aufschalten (normalerweise mit "x" - kannst du ändern unter Steuerung > Allgemein > Grundlagen > Ziel aufschalten) oder du änderst die Belegung der rechten Maustaste auf Zoomansicht. So wird einfach nur reingezoomt und kein Ziel fokussiert. Das kannst du unter Allgemein > Sichteinstelllungen > Zoomansicht
machen. Nicht vergessen beim erscheinenden Fenster auf ersetzten zu klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gunter101
Fragesteller

Vielen dank für deine Ausführliche Antwort!