GTA Online V anvisieren

2 Antworten

Hi Leute hier die Lösung : Ihr geht in den StoryModus und dann Einstelungen und dann Steuerung dann Muss da ²Freies Zielen² Stehen und wenn das da steht müsst ihr nach rechts > Drücken und dann muss da Gta Klassik stehen mfg .

Habe im Moment das selbe Problem, habe auch schon mal Freunde gefragt , bei denen klappt es mit dem automatischen anvisieren noch . Ich habe mich natürlich auch schon gefragt ob das verstellt wurde . Nur ist jetzt die Frage wie man es wieder einschalten kann ?!