Wie kann man bei GTA-V-Online einen Überlebenskampf machen?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie schon erwähnt.

-Schau auf der Karte nach dem Symbol eines Überlebenskampf. Tritt dem Spiel bei.

-Gehe mit deinem Telefon auf schnelles Spiel und wähle dem Spiel bei.

-Wenn eine Einladung für ein solches Spiel kommt, nimm diese an und tritt dem Spiel bei.

Es gibt verschieden Überlebenskämpfe, welche man sogar alles alleine durchstehen kann (wenn man am richtigen Ort ist und die richtigen Waffen)

Wenn du unter rang 20 bist geht das glaube ich nicht. Ansonsten einfach auf dem Handy schauen bei jobs