gta 5 online überlebendskampf

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel mit 3 weitern Leuten zusammen und such dir direkt die beste Deckung. Am besten ist es, wenn die Feinde nur aus 1 Richtung zu dir kommen können, das erhöht die Überlebenschance und zwischen den Wellen immer schön Waffen & Munition sammeln, dann klappt es auch mit der Zeit ;)

Dass einfachste ist, wenn du dich in den Tonnen versteckst. Die stehen relativ zentral. D.h. um dich laufen jede Menge Feinde herum, die du dann einfach abschießen kannst. Die schießen zwar auf dich, aber du kannst ja immer wieder schnell in Deckung gehen. Klappt einwandfrei. Bei den Wellen mit Helis würde ich mich dann doch woanders verstecken, z.b. an einer Wand. Iwann hast du den Dreh raus und schaffst alle 10 Wellen. Leider verschwinden dann auch die Tonnen in den du dich verstecken kannst, wenn du einmal bei einem der Überlebnskämpfe alle 10 Wellen erreicht hast. ;)

davidscherer
Beitragsersteller

sind die tonnen bei allen 5 überlebendskämpfen oder nur bei bestimmt ?

und wo genau ?

Naja du bekommst nach Welle 10 20000$ und RP glaubt ich so um die 3000 - 5000 oder so :D

Gut ist es noch ein Kampf Helikopter anzufordern von Merryweather um denn rücken freizuhalten.