Frage von LegTraxx, 38

GTA V fleeca banküberfall?

Hallo Leute Ich und mein Kumpel sind extrem genervt von den Teamates die man bei GTA V online bekommt (bei einem Raubüberfall).Also wollen wir einen Überfall zu 2 machen.Der einzige Überfall der mir bekannt ist den man zu 2 machen ist der fleeca banküberfall.Nun ist meine frage kann ich diesen Überfall nochmal machen ? Ich bin lvl 63 und er lvl 123. Ich habe außerdem noch einen angefangen Job in meinem Apartment (Überfall Büro). Wenn das ein Problem ist wie kann ich den Auftrag entfernen oder muss ich den zu ende machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lambertzluc, 14

Lester anrufen und Raubüberfall abbrechen, dann nochmal anrufen und Raubüberfall nochmal spielen drücken (kann sein dass du bisschen warten musst bis du das machen kannst) und den Fleeca Überfall auswählen. Fertig
Gruß

Antwort
von Andy141199, 28

Ich glaube, man kann die Heist abbrechen, wenn man bei Lester anruft, bin mir da aber nicht sicher. Wenn nicht, musst du ihn wohl oder übel zu Ende spielen.

Antwort
von cedricscammt, 9

Du musst alle Heists einmal beenden, und dann kannst du den Fleeca Überfall nochmal spielen.

Vielleicht geht es auch noch anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community