Gta 5 kann keinen Banküberfall starten

2 Antworten

Es ist so ihr müsst nicht Crew rang 12 oder so sein sondern Level rang 12 oder höher und um Heist zu machen braucht ihr ein Luxus Apartment und viel Geld wenn ihr das habt geht ihr in euren Hobby raum und macht dann Heist bei anderen mit so ca.2 mal danach ruft euch Lester Irgendwann mal an, ihr müsst aber in einer Lobby sein, nicht in einer Mission sonst geht das nicht, wenn Lester euch angerufen hat, geht der recht von ganz alleine bzw. seht ihr ja was er von euch will. Noch ein kleinen tipp, Habt einfach Geduld ;)

Ich konnte gestern auch keinen Banküberfall starten, weil da irgendwie 'Rockstar Spiele Service ist nicht verfügbar' oder so ungefähr, da stand. Vielleicht fixt das Rockstar gerade oder so..