GTA 5 online Raubüberfall starten?

3 Antworten

1.Lester

2.Luxus Apartment (Es gjbt einen Glitch damit bekommst du es umsonst. Einfach billiges Apartment kaufen mit deinem alten Charaktere und dann auf den neuen Charaktere überwechseln ,danach solltest du ein Luxus-Appartement besitzen.)

3. In den Raum gehen Heist Starten mit E Freunde einladen und durch Teleportieren.

Du musst ein Appartement im Wert von $200.000 kaufen.

Sobald du es besitzt, wird sich Lester ingame per Anruf melden und erklärt, wie es funktioniert.

Ja villa kaufen. Preise sind in game zu finden. Missionen in der villa starten