GTA 5 heist Boni Loyalität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind 1.000.000 GTA$ sicher. Spielt Ihr auf schwer und keiner stirbt, gibts Trinkgeld in Höhe von 10.000.000 GTA$. Für "der Reihe nach" gibts weitere 1.000.000 GTA$ = 12.000.000 GTA$

Ich zocke gerade der Durchlauf zum geschätzt 15ten Mal. Macht echt fun...

Alle Raubüberfälle der Reihe nach mit dem selben Team

Wenn du nur Loyalität bekommen willst musst du alle heists mit dem selben Team spielen

Alle fünf alten Raubfälle der Reihe nach, auf "schwer" ohne zu sterben! Dann hast Du "Criminal Mastermind". Loyalität kommt automatisch...