Gta 5 Tannenbaum?

5 Antworten

Wechsle einfach deine Lobby dann sollte alles wieder beim alten sein. Wenn etwas "ungewöhliches" in deiner Garage steht auch.

An die anderen Kommentatoren: Es sind nicht Hacker, sondern Modder!!! Die könnten beliebige Gegenstände oder Personen spwanen. Ich bin nämlich selbst Modder xD

Ja höchstwahrscheinlich Hacker. Ich empfehle dir die Lobby zu wechseln  !!

Da waren Modder in deiner Lobby...

Danke für die schnelle Antwort

Ich bin selbst GTA 5 modder wir haben Möglichkeiten verschiedene Objekte in andere Player u spawnen und wir sind nicht immer nur troller wunder dich nicht über weird stuffs das sind dann modder

Warum modder ihr?? Es nervt einfach nur