GTA Online Human Labs?

2 Antworten

Du brauchst zuerst ein Luxus Apartment (ich empfehle dir das billigste Apartment wo du den Heist spielen kannst: Del Perro Heights, Apartment 20 - 205,000$) dann muss du in deinem Apartment zu deinem Planungsraum (leerer Raum mit Laptops), dort soll eine Meldung erscheinen, dass dieser Raum zukünftig dein Planungsraum für die Heists ist. Danach musst du eine Weile warten bis auf der Map ein L Symbol erscheint, das ist nämlich die Fabrik wo Lester sich befindet. Du fährst dahin und redest mit ihn. Danach ruft dich Lester irgendwann an und gibt dir den ersten Heist, du gehst dann in deinem Apartment und gehst in deinem Planungsraum, welches jetzt mit einem grünen H markiert sein sollte, und startest den Heist. Den ersten Heist, sowie die Vorbereitungen musst du zu zweit machen, alle nachfolgenden Heists zu viert. Der Human Labs Heist ist der dritte Heist, nach Abschluss hast du dann deine Vergünstigung auf den Hydra Jet.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Du brauchst ein Luxus-Apartment. Der Überfall auf Humane Labs müsste der 3. Heist sein. Du musst die beiden Heists davor spielen, um ihn freizuschalten. Kann aber auch gut sein, dass man nur mitspielen muss, und nicht Anführer sein muss. Frag Freunde oder Randoms in der Lobby.