GTA 5 nach dem Humane labs Überfall kein Geld bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

schon mal passiert 0%
noch nie passiert 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Missionen hab ich auch schon öfter mal kein Geld bekommen aber nach nem Überfall bis jetzt noch nicht. Du kannst Rockstar anschreiben aber ich glaube kaum das die bei so ner kleinen Summe sich groß Mühe machen

VoltaiK
Fragesteller

ich bin eher Anfänger und hab nicht viel Geld und das waren ja 270000 gta dollar

ffmdream  09.03.2017, 23:50
@VoltaiK

Also du kannst es immerhin mal probieren Rockstar anzuschreiben^^ eventuell helfen sie ja

Zockereli  10.03.2017, 11:48
@VoltaiK

Viel Erfolg. Die wollen dann Scxreenshots usw haben, woran die sehen, das du den Raub auch gemacht hast. Wenn es um verlorenes Geld geht kommt man bei denen oft nicht weit.

Bei mir ist vor einigen Wochen einfach der Lenkraketenwerfer aus dem Inv verschwunden. Am Vortag war er noch da. Mein Vater hat dann dort angerufen und bestimmt 10 Min mit denen diskutiert, weil ich mir den ja neu kaufen musste. Aber ersetzen wollten die das Geld nicht. Sowas kann eben passieren und da können die nichts machen :(