GTA 5: Bei Welcher normalen Mission bekommt man am Meisten Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Los Santos Connection, Ein Job für ein Titan, Auslieferungsverfahren und Stress auf dem Dach.

gehören auf jedenfall zu den Missionen wo du am meisten Bekommst, Natürlich gilt: je länger die Mission dauert desto mehr bekommt man (bis zu einer bestimmten Grenze), aber ich finde es schlauer nicht noch extra zu warten denn in der Zeit wo man wartet kann man schon die nächste Mission machen und das bringt dann mehr Geld als das warten.

Was neuerdings allerdings auch Vieeel Geld gibt sind Die VIP Aufträge 30000-40000$ und ein Auftrag dauert nur ca. 10 Min.

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Je Länge rman für eine Mission braucht, desto mehr Geld und RP bekommt man.

Generell bekommst man bei der Mission Stress auf dem Dach immer gutes Geld. Auch insgesamt Missionen von Martin.

Lg Nico