Muss man in Gta 5 online 4 Mitglieder für den Überfall haben?

3 Antworten

Ich denke auch, dass es vier Spieler sein werden. Aber es können irgendwelche sein.

Der Vorteil bei Freunden ist, dass man sich sehr wahrscheinlich besser untereinander verständigen kann (via HS).

Ist immer etwas mühsam, wenn man Spieler hat aus der Lobby, die zum einen kein HS haben oder eine Sprache sprechen, welche man nicht selber spricht.

In der zwischen Zeit sind ja noch mehr Details rausgekommen.

Da sieht es so aus, dass man auch zu viert die Mission überleben muss und idealerweise gut mit einander kommunizieren sollte.

Ich denke das werden einfach random Spieler von irgendwo sein wenn du du nicht mit freunden Spieler.