Wie soll ich die heist mission humane labs emp abliefern gta5 online schaffen ohne mitspieler mit denen ich reden kann?

2 Antworten

Ich habe diese Mission schon einige male durchgespielt ohne das irgendjemand was gesagt hatte.

Wenn das Team als solches eingespielt ist geht es schon.

Auch in der Endmission von Human Labs, wo man die Türe für das Labor über die Terminale gleichzeitig freischalten muss, geht auch ohne Sprechen, man muss einfach sehen, was der andere Spieler macht.

Klar ist es einfacher, wenn man sich unterhalten kann, ist aber kein muss. Habe auch schon einen Mitspieler stumm geschaltet, weil der einfach nur noch geplappert hat oder im Hintergrund nur noch irgendwelche "Musik" lief.

Hallo wenn du Gta 5 noch spielst wollte ich mal fragen ob du mir EMP hosten könntest und mit mir spielen könntest. PSN TeeKelch4970719 habe kein Mic