GTA 5 Online Überlebenskampf?

1 Antwort

Hast du den Job (Überlebenskampf) der relativ am Anfang von einem der Jobgeber per Telefon gespielt?

Du kriegst einen Anruf, wo gesagt wir, dass dort (ich glaube bei Schrottplatz in der Wüste) ein paar Typen sich ins Geschäft einmischen und so, diesen Job annehmen und danach sollten die Überlebenskämpfe freigeschaltet sein.

Es gibt ja immer wieder gewisse Jobs, die du zuerst annehmen musst, damit die anderen der Art zur Verfügung stehen.

JamieLanger  07.07.2020, 23:47

Man kriegt von Martin eine überlebmskampf Mission die musst du machen