War thunder?

1 Antwort

Silver Lions sparen
Automatische Reparatur:
Oft wird vorgeschlagen, die automatische Reparatur auszuschalten. Dadurch wird nach der Schlacht nicht automatisch jedes beschädigte/zerstörte Fahrzeug repariert. Solange du mit diesem Fahrzeug nicht spielst, wird es sehr langsam kostenlos repariert. Dabei sinken die Kosten für die vollständige Reparatur allmählich ab.
Das gibt einem aber eher auf lange Sicht eine Ersparnis, mir ist es meist zu mühselig .

Sales:
Gedulde dich mit dem Kauf von Fahrzeugen bis zum nächsten Sale. Da sind nicht nur die mit Golden Eagles/Echtgeld kaufbaren Fahrzeuge reduziert, sondern auch die für Silver Lions(meist 50%). So kannst du mächtig etwas sparen.

Gut spielen:
Mag jetzt dumm klingen, aber um am Ende mehr Silver Lions zu verdienen als auszugeben ist es natürlich wichtig, gut zu spielen. Versuche dir ein gut abgestimmtes Lineup zu bilden. Etwa gleich starke Fahrzeuge (BR), mit denen du gut umgehen kannst. Spiele nicht unbedingt mit dem besten Fahrzeug das du besitzt, sondern mit dem, für das du schon ein gutes Gefühl bekommen hast. Das kann schon enorm helfen.

Besser spielen

Natürlich kann man schlecht den einen Tipp geben.

Lerne die Stärken und Schwächen deiner Fahrzeuge kennen. Wie gut ist die Panzerung, wie gut die Kanonen, Mobilität usw. und wie kann ich die gut nutzen...

Und auch das kennen der Karten kann hilfreich sein. Merke dir, wo die Gegner schwer zu sehen oder zu bekämpfen waren, bzw. wo du gute Deckung hattest usw.

Was mir sehr geholfen hat, ist einfach anderen (guten) Spielern beim spielen zuzugucken. Vor allem Let's Plays auf Youtube.
Gucke besonders die Videos von den Fahrzeugen, die du benutzen möchtest.
Zum Beispiel der Tiger: Wenn du mit dem lernst, die Panzerung richtig anzuwinkeln ist er gleich um einiges stärker.
Auch bekommt man mit, wie schnell gehen die vor? Wie sehr muss man seine Umgebung beobachten usw.

Und sonst gilt natürlich auch: Übung macht den Meister!

Zu den Flugzeugen: 6000m ist zu hoch. Bei War Thunder passiert auf der Höhe fast nichts. Aber die, die dir das sagten, wollten bestimmt auf die Taktik des Energyfightings oder Boom and Zoom hinweisen. Da sind die deutschen Jäger nämlich gut drin, während es beim turnfighten nicht so gut aussieht.
Auch da kann ich Videos speziell zu deutschen Fahrzeugen empfehlen.

Ich habe lange Zeit Arcade gespielt und bin erst später auf realistische Schlachten umgestiegen. Hatte den Eindruck, das hat mir geholfen besser reinzufinden. (übrigens genauso bei Panzern)

Verstehst du gut englisch? Oder lieber deutsch? Kann dir bestimmt paar Kanäle/Videos empfehlen, wobei ich da mehr auf englisch kenne.
Gibt auch zum Thema Silver Lions einige Videos. Da gibt es noch paar mehr Punkte als hier von mir gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung