Frage von TighobyDS, 409

War Thunder: Wie aktiviere ich diesen neuen Notfallpaket!(Update 1.61.1.37)?

Ich habe diesen Notfallpaket natürlich schon erforscht und reingestellt, aber wie aktiviere ich es jetzt in der Schlacht ?! Ich spiele meistens mit meinem Freund, bei ihm steht unten bei diesen Männel Akut, wie jetzt zum Beispiel beim Feuerlöscher die 6 stehen würde oder beim Abschleppseil die 0. Bei mir steht einfach garnix. Neben der 0 ist ein leeres Fenster. In den Steuerung hab ich alles durchsucht und nix gefunden... bitte um Hilfe Danke

Antwort
von HDWurst, 31

Habe mich auch gefragt, es ist die Taste links neben "Backshift/Delete" (Löschen).

Antwort
von hailfire13, 224

Akut ist das ^ neben escape

Antwort
von Hausameise, 330

Bei mir steht auch akut keine Ahnung welche Taste das sein soll aber du kannst alt drücken und dann mit der Maus auf das notfallpaket klicken.

Kommentar von TighobyDS ,

Soweit ich weiß ist die Akut-Taste diese neben ß also " ` "und " ´ ". Und Alt hab ich schon als Umschauen belegt... Unter welchen Einstellungen ist den diese Maus-Aktivierung ?

Kommentar von Hausameise ,

Da müsste ich jetzt selbst erstmal nachgucken ich hab Alt nie belegt und Umschauen habe ich auch auf c gelassen. Sonst könntest du doch einfach akut umlegen oder nicht? Hatte leider noch nicht viel Zeit mir das alles anzuschauen.

Kommentar von TighobyDS ,

Das ist ja das Problem... in den Steuerung wird nix mit Notfallpaket beschrieben. Eine Belegung mit "Akut" kann ich auch leider nicht finden da bei mir ja dieses Kästel leer ist.
Hab das jetzt, wie du beschrieben hast, mit dieser Maus-Aktivierung gelöst.
Danke :)

Kommentar von Hausameise ,

Alles klar kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community