Welches Land hat die besten Panzer in War Thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders zum Anfang sind Deutschland und Russland ganz gut, die Fahrzeuge in den unteren Leveln sind dort verhältnismäßig gut, im Gegensatz zu den übrigen Ländern. Hier können es zu Beginn die wenigsten Fahrzeuge mit den o.g. Nationen aufnehmen.

Hat man Deutschland und Russland aufgelevelt und etwas Erfahrung gesammelt, dann kann man mit anderen Nationen beginnen.

ponter  23.10.2023, 21:09

⭐ Danke

Also in Top Tier sind meiner Meinung nach die besten Fahrzeuge bei der Sowjetunion. Es gibt Leute die sagen dass Japan sehr gut ist aber ich kenne mich mit Japan nicht aus.

FragEifNd  13.11.2023, 23:03

Japan toptier is stronk 600mm pen und 4sek reliad geht brrrrrrrrrrr