War Thunder Tipps Hilfe?

3 Antworten

Hi

Bei War Thunder ist meistens defensives Spielen der Weg zum Erfolg.

Bleib einfach am Anfang etwas zurück und lass den Gegner pushen.

Und dann taste dich immer weiter nach vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClanOfNova  21.03.2023, 08:22

Da kann ich nur zustimmen denn meiner Meinung nach ist Taktik der beste Weg.

Das hat nix mit dem Fortschritt zu tun.

Du kannst mit einem 1.3 Panzer genauso erfolgreich sein wie mit einem 6.8, weil ja die Gegner durch das Matchmaking in etwa deiner Stufe entsprechen.

Meine Tipp an dich: Mach mit dem Fortschritt etwas langsamer. Nicht gleich die neu erforschte Panzer spielen, sondern dich auf die Fahrzeuge die du schon voll modifiziert hast konzentrieren und üben üben üben.

Spiele seit 4 Jahren Warthunder und bin auch nicht weiter als 3.0

Dafür bin ich aber sehr gut, weil ich bei diesem Stand geblieben bin.

Also… üben üben üben

Positionierung, Maps auswendig kennenlernen, gefährliche Spots erkennen, Feindpanzer auswendig lernen (dann kannst du dir deren Schwachstellen merken), Munition richtig beherrschen usw.

Vg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

ClanOfNova  21.03.2023, 08:04

Bro Man kann es ein bisschen übertreiben mit dem üben...

4 Jahre Spielzeit und bei 3.0 ..

Also jagut wer die panzer dort mag gerne ich dagegen bin eher der, der weiter forscht und die neuen panzer austesten schließlich ist der schlüssel zum erfolg nicht das langsame forschen sondern das Taktische Denken und Handeln auf der dementsprechenden map.

Also das ist die Taktik die ich verfolge und mich oft zum sieg bringt. Klar gibt es immer niederlagen aber Taktik ist das was ich nutze.

XxScunnerxX  21.03.2023, 19:27
@ClanOfNova

Ich hätte vllt dazusagen sollen, dass ich das Spiel nicht aktiv jede Woche während den 4 Jahren gespielt hab.

Waren meistens immer so 3 bis 4 Monate, in denen gespielt hab, und dann so 7 bis 8 Monate Pause. Danach hab ich dann meistens wieder angefangen.

Das nur zur Info, ich hab also nicht die ganzen Jahre durchgespielt, da hab ich besseres zu tun.

ClanOfNova  22.03.2023, 08:00
@XxScunnerxX

Verstehe das ergibt in diesem fall sinn.

Nicht jeder ist so ein WarThunder suchti wie ich. xD

Ich persönlich spiele nach Taktik wodurch es im Prinzip egal ist welche panzer Stufe man nutzt. Dennoch nutzte ich immer die neu erforschten panzer um sie zu lvln und ihre Stärken und Schwächen kennenzulernen.