Lohnt sich der Kauf eines Premium Panzer bei War Thunder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind Panzer wie alle anderen auch, nur kann man sie halt nur für GE erwerben oder gar nur in Paketen kaufen, das macht sie halt besonders. Und "beste" ist jetzt wirklich etwas schlecht formuliert, glaubst du nicht? Was die Kampfstärke angeht wird es immer der höchste Tier Panzer sein ... zudem bringt dir der beste Panzer nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas7779
18.02.2016, 12:30

ich spiele sehr gut War Thunder ich kann fast mit jedem Panzer umgehen aber bringt er mir sowas wie bonus Forschungspunkte ?

0

Sie bringen dich im Spiel weiter. Premiumfahrzeuge sind öft tiefer geratet. Vorallem bei Flugzeugen. Mit einem Premiumfahrzeug kannst du unglaublich schnell erforschen. Mehr als doppelt so schnell. Bei Flugzeugen merkt man, dass sie trotz gleicher Bewaffnung und Geschossmasse/Sekunde leicht besser sind. Ich räume mit denen gerne im 10 Kills bereich ab. Bei Panzern stelle ich mir das ähnlich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Premium-Panzer und -Flugzeuge kosten Geld. Der Käufer von Premium-Inhalten wird automatisch zum "pay2win-player"! ... der für mich ausschlaggebende Punkt, weshalb ich nie Geld an Gaijin zahlen werde - egal für was -, weil es total unsportlich gegenüber allen nichtzahlenden Spielern wäre. Gaijin ist auf zahlende Spieler angewiesen. Für Gaijin ist es existenziell wichtig, dass ein Spieler, der für z.B. ein Premium-Fahrzeug gezahlt hat, den Unterschied zwischen einem "normalen" und dem Premium-Fahrzeug merkt …. mit einem Premium-Fahrzeug ist man merklich erfolgreicher.

Premium-Inhalte nutzende Spieler müssen (aus der Perspektive von Gaijin) unbedingt die Erfahrung machen, dass man mehr Gegner ausschalten kann und dass daher War Thunder deutlich mehr Spaß macht …. denn diese Spieler sollen auch zukünftig weitere Premium-Inhalte kaufen.

Der nichtzahlende Spieler „bezahlt“ die Nutzung des „free2play-Spiels“ mit weniger erfolgreichem Spiel und mit dem daraus resultierenden Frust. Dabei ist dieser Frust von Gaijin gewollt, soll er doch die gefrusteten Spieler dazu bewegen „starke“ Premium-Fahrzeuge zu erwerben, um es den Gegnern … nicht selten Premium-Spieler … heimzuzahlen!

Daher ist es eine Frage der Ehre, ob man zu unsportlichen Fahrzeugen greift und Geld für den eigenen Erfolg bezahlt … das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Es mag aber auch jene geben, die ohne zu bezahlen nur zu den Verlierern gehörten … obwohl dieser Personenkreis russische Fahrzeuge benutzen könnte … denn mit russischen Fahrzeugen gewinnen auch Verlierer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas7779
05.08.2016, 22:55

Mich hat in dem Moment nur ein weiterer Panzer 4 interesiert

0