Gibt es bei War Thunder einen Modus wo Online Panzer Spieler und Online Flugzeug Spieler in einer Runde sind?

3 Antworten

Das ist im Simulatormodus, im Realisticmodus oder in Clangefechten so.
Für letzteres musst du aber Mitglied in einem Clan sein.

Wenn es dir nichts ausmacht, dass du dabei nichts verdienst geh auf "Eigene Schlachten"(im Menü) und da in irgendeine Schlacht. Oder du spielst Realistische Panzerschlachten

Ja und das ist hardcore, aber du musst genügend Punkte sammeln um Flugzeuge zu verwenden zu können ;)

Mopsi11633  14.11.2022, 16:41

wie punkte sammeln?