Frage von WoolySheep, 32

War Thunder Flugzeuge mit Raketen?

Woran kann ich bei War Thunder eigentlich bei den erforschbaren Flugzeugen erkennen welche Raketen haben ? Danke für hilfreiche Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas7779, 28

Meistens können es schlachtflugzeuge wie die P 47 oder die Il-2 oder Il-10 es gibt wenig jäager die welche nehmen können aber das sind meistens dann Jäger die auch für Bodenangriffe nützlich sein könnten Beispiel F6F Hellcat guter jäger aber wurde auch eingesetzt um dekung z geben für die Marines bei Landungen oder sowas aber meisten geht es ehr so Flugzeug anklicken Modifikationen und dann shiet man bie ohne ob es bomben oder raketen sindoder Torpedos weil bedenke. Ein Flugzeugträger kann nicht nur dafür Sturzkampfbomber oder Torpedobomber einsetzten. Und das war damal schon praktisch dass wenn man die Luftüberlegenheit hatte dann gleiche helfen konnte meistens sind die Jäger wie Hell oder Wildcat die I-16 oder eben schlachtflugzeuge ( Selten oder garnicht Stturzbomberoder flächebomber )

Antwort
von Hmr123, 24

Schau einfach bei Modifikationen im Forschungsbaum nach