War thunder?

2 Antworten

Du musst zuerst weitere Fahrzeuge im Rank 2 erforschen. Ab einer gewissen Anzahl an Fahrzeugen im genannten Rank, kannst du dann Rank 3 Fahrzeuge erforschen und kaufen. Das gilt dann natürlich auch für jedes weitere kommende Rank. Ob man für die Freischaltung auch die erforschten Fahrzeuge kaufen musst, weiß ich aber nicht mehr.

Hanfried835
Fragesteller

Dank dir

Du kannst den Tiger 1 erst dann erforschen wenn du seine Stufe freigeschalten hast.

Wenn du auf den Tiger gehst sollte dann sowas da stehen wie du musst noch 3 Fahrzeuge der Stufe 2 erforschen um diese frei zu schalten,die genau Anzahl weiß ich aber gerade nicht.

Hanfried835
Fragesteller

Dank dir