Wo den Panzer Treffen? War Thunder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir bei War Thunder die einzelnen Fahrzeuge an. Dort werden Panzerungen usw. beschrieben und die jeweiligen Schwachstellen aufgezeigt.

Zudem siehst du in der Einblendung während der Battles, wenn du einen Treffer landest, wo und wie dieser Schaden angerichtet hat.

Einen Kampfpanzer frontal zu attackieren ist keine gute Idee, am Besten seitlich oder von hinten, dann sind die Chancen größer, dass der Gegner sich nicht mehr verteidigen kann.

Panzerjäger die ein starres Geschütz haben, kann man mit Treffern auf die Räder in der Kette aus dem Gefecht nehmen. Dann sind sie nämlich unbeweglich und können sich nicht mehr dem Ziel zuwenden.

ponter  19.01.2024, 21:59

⭐ Danke

Es ist bei jedem Panzer unterschiedlich aber bei vielen am besten auf den mg Port ziehen oder versuchen an der Seite zwischen den obersten und untersten Kettenteil zu treffen oder wenn du hinter einem Panzer stehst Versuch durch den geschützturm zu schießen manche haben dort Munition die dann explodiert.auf dem Panzer sind meistens diese klappen die stehen ein stück oben aus dem geschützturm raus wenn du dort mit einer aphe oder einer großen he Granate triffst schaltest du bei den meisten Panzern den Lader, richtschütze, und manchmal auch den komander, Fahrer oder auch einen oder mehrere mg schützen aus. Wenn du Fahrzeuge mit einem offenen Dach siehst wo ein Kopf oder sonstiges raus guckt sieß das mit einer He Granate ab dann müsste eigendlich die gesamte Crew tot sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Seitlicher oder hinterertreffer kommt eben auch immerdrsuf an,gegen welchen Panzer man spielt,aber ich finde dort kann man einen gut erwischen

Vorne ist meistens am schwierigsten da die meisten panzer,dort immer am stärksten gepanzert sind.

Falls du Arcade spielst und vorne auf einen Panzer ziehlst und es ist rot bedeutet es,dass er dort schwer zudurchschlagen ist bei gelb ist eine relative gute einschusschance und bei grün triffst du locker durch seine Panzerung .

Du kannst auch im Hangar also in der lobby einen Panzer auswählen, ich glaube dann auf identisierung oder so ähnlich drückst kannst du dort auch irgendwo eine Schutzanalyse machen (Findest du bestimmt auch auf Youtube zumbeispiel wie das geht)

dazu musst du wissen was deine kanone und deine munition kann.
zudem müsstest du dann noch die schwachstellen deiner gegner kennen.
das braucht einfach erfahrung über zeit.
im hangar gibts die x-ray-ansicht, wo man sich die panzerungswerte ansehen kann und auch mit allen möglichen panzern und verschiedener munition aus verschiedensten winkeln einen treffer simulieren kann.
so kannst du selbst recherchieren was klappt oder nicht klappt.

mit den deutschen und russen gehts aber relativ einfach, da die kanonen recht potent sind und die APHE meist nen oneshot liefert.

Nikto25
Fragesteller

Alles klar, Danke :)