War Thunder Silver Lions was bringt dass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in War Thunder prinzipiell drei Währungen:

-Gajin Dollars

-Silver Lions

-Golden Eagles.

Für alle Währungen können Fahrzeuge gekauft werden. Denn auch hier gibt es drei Klassen:

  • Erfolgsabhängiger Aufstieg
  • Pakete und Aktionen
  • Premium-Fahrzeuge

Klingt erstmal richtig kompliziert, aber der Reihe nach:

Du kannst bessere Fahrzeuge, Modifikationen und Ausrüstung entweder freispielen (durch Erfolge im Game was aber oft lange dauert) oder für bestimmte Beträge (€) Golden Eagles oder Gajin Dollars kaufen um damit schneller an höher klassifiziertes Gerät zu kommen.

Dafür wäre es wichtig sich auf eine Nation festzulegen und diese zuerst komplett zu erforschen. Denn wer zwischen Nationen "hin und herhüpft" verpulvert viel Budget und erreicht nur kleine Schritte, was sehr frustrierend sein kann. Ich empfehle an dieser Stelle stets die USA, Russland oder China als Nation. Die Briten haben wenig Durschschlag und die Deutschen nur wenig wendige und effiziente Flugzeuge.

Pro gespielte Mission bekommst du (abhängig von deinen Erfolgen, Friendly Fire führt zu Abzug) eine bestimmte Menge an Forschungspunkten und Silver Lions. Die kannst du zum Kauf neuer Fahrzeuge verwenden, die Forschungspunkte für die Modifikationen und neue Ausrüstung.

Wenn du ein Premium-Fahrzeug möchtest musst du entweder solange warten, bis du genug Golden Eagles (in den Belohnungen manchmal enthalten) hast oder kaufst dir auf der Gajin-Seite die entsprechende Anzahl.

Für Gajin Dollars (ebenfalls für Echtgeld) kannst du auf dem Marktplatz Fahrzeuge erwerben und andere Dinge (Booster etc.) verkaufen.

Von Zeit zu Zeit sind Golden Eagles-Pakete oder Fahrzeuge im Angebot (manche davon einzigartig) da lohnt sich ab und an ein Blick...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Außerdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung