War Thunder wie lange bis B-17?

Also ich habe sie noch nicht freigeschaltet und würde es gerne

1 Antwort

Kommt auf den Spielmodus an und wie oft man spielt. Zusätzlich kann man die Zeit auch noch mit Premium verkürzen. Mit Simulator Schlachten geht das gerade mit den Bombern recht schnell. Wenn du allerdings nur AB und RB spielen solltest muss ich dich enttäuschen. Die B-17er sind nicht wirklich gut. Eigentlich kannst alles ab der B-25 in die Tonne kloppen. Diese Flugzeuge sind einfach sehr fragil. Auf ihrer Stufe kämpfen sie gegen Flugzeuge mit großen Kanonen und guter Steigfähigkeit. Selbst kleinere MGs können dir innerhalb von Sekunden das Heck abtrennen. Das sind alles Erfahrungen die man allerdings selber machen muss.

Sollte es dich dennoch nicht abhalten hier sind meine Tipps: Wenn du unter dem Reiter auf der Rechten Seite unter Ereignisse und Turniere schaust werden dir die Simulator Luftschlachten angezeigt. Dort kannst du die Sitzungslisten öffnen. Ich empfehle dir nimm in deinem Deck nur Bomber mit und schau das die Bomber ungefähr alle das gleiche Battle Rating (also die gleiche Stufe) haben. Sollte dir das nicht möglich sein nimm auch ein paar Bodenangriffsflugzeuge oder Jäger mit Bomben mit. In den Einstellungen solltest du die First Person Ansicht deiner Gunner entfernen (diese geht nur bei Flugzeugen die nur einen Schützen haben). Der Grund dafür ist, das du im Simulator Modus nur in der Cockpit ansicht fliegen kannst. Durch das deaktivieren dieser Ansicht hast du mit Flugzeugen die einen Schützen besitzen die Möglichkeit dich während dem Flug in dem Modus besser umzusehen. Vor ein paar Jahren hätte ich dir empfohlen mit den Bombern die Feindlichen Flugfelder anzugreifen. Doch da dies vor ein paar Jahren verändert wurde und du diese nicht wie im AB und RB bombardieren kannst lohnt sich der Angriff der Flugfelder im SB nicht mehr. Greife lieber die Feindlichen Basen an. Diese sind leichter zu zerstören, die Flak ist nicht ganz so effektiv (aber dennoch sehr genau wenn du tief fliegst), es kostet den Feind tickets und hat eine höhere Belohnung. Die höchste Belohnung im Sim hat das vernichten von Bodeneinheiten aber dies ist für einen Anfänger in diesem Modus meistens zu Schwer. Daher mein Tipp sobald du in einem Bomber in einer Lobby sitzt: Nachdem du gestartet bist, bleibe im Tiefflug aber so das du nicht gegen den nächsten Baum oder ähnliches fliegst (glaub mir das passiert schneller als man denkt). Bleibe während des Fluges in der Schützenansicht (Taste F6). Halte ausschau nach Feindlichen Flugzeugen. Diese werden dir in diesem Modus nicht angezeigt und du musst sie mit eigenem Auge finden. In der Schützenansicht kannst du diese manchmal hören wenn sich sie sich nähern. Aber pass auf. Verbündete Flugzeuge werden erst angezeigt, wenn sie ziemlich nah and dir dran sind. Also nicht zu früh Feuern. Behalte im Hinterkopf das Beute Flugzeuge in Simulator erlaubt sind. Daher empfehle ich es, die Lackierung der Flugzeuge zu studieren. Dies kann dich manchmal vom Abfangen retten. Während des Fluges kannst du regelmäßig die Karte (Taste) M check um zu sehen ob dein Kurs stimmt und wie weit du von der Basis (also diesen Fabriken) entfernt bist. Wenn du kurz vor diesen Bist lohnt es sich an höhe zu gewinnen bevor die Flak aus deinem Flieger Schweizer Käse macht. Dann kannst du die Schützenansicht verwenden um die Basis zu finden und darauf zuzusteuern. Wenn du diese gefunden hast und direkt darauf zusteuerst kannst du mit in die Bombenzielansicht gehen (Taste F7). Um zu zielen solltest du die Waagerechte Line ca. Mittig zwischen der 0 Stellung (den Doppellinien) und der ersten Line darüber halten. Ich würde dir empfehlen eine Taste für den Bombenschacht zu belgen. Damit kannst du diesen Manuell öffnen und schließen. Dies hat gleich zwei Vorteile: 1. Du kannst die Begrentzte Zeit über dem Ziel nutzen um die Bomben direkt abzuwerfen ohne zu warten das sich der Bombenschacht öffnet. 2. Du kannst nach dem abwerfen den Bombenschacht wieder schließen was ein Abbremsen durch den Luftwiederstand des offenen Bombenschachtes verhindert. Allerdings bleibt der SB modus der härteste in WT und es ist schwer diesen zu lernen. Doch sobald man den Dreh raus hat macht er Spaß und vor allem ist es einer der Wenigen Modi wo die Bomber noch eine gewisse Effektivität haben und Spaß machen können. Ich habe die ganzen Bomber der USA, Sowjetunion und Deutschland in Simulatorschlachten erforscht. Das gute ist, für die Bomber benötigst du in diesem Modus kein Zusatzequipment wie einen Joystick, Headtracking etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung