Wie verdient man am besten Golden Eagles in War Thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Golden eagles eine Premiumwährung in War thunder sind kann man die sich fast nur erkaufen. Warthunder ist ja auch ein Free to play Spiel und die wollen auch mit irgendetwas Geld verdienen. Die golden eagles kann man sich soweit ich weiß nur durch manche Events erspielen. Das ist aber in den meisten free to play Spielen so, dass man für eine Premiumwährung zahlen muss. Allerdings kann ich sagen, dass man auch ganz gut ohne die Golden eagles spielen kann, weil die dich nicht wirklich im Spiel weiterbringen. Wenn man sich z.B einen Jet oder ein Ranghohes Flugzeug mit den GE kaufen möchte bringt, dass einen auch nur außerhalb des Spiels weiter weil dein BR demnach angepasst wird und du auch mit Ranghohen Spielern in eine Runde kommst. Ich finde die Silver lions eigentlich viel wichtiger und mit den 1mio hattest du echt Glück, ich habe gestern 3 Kampftrophäen bekommen und 3 mal Müll erhalten. Wenn du aber wirklich GE haben willst würde ich dir einen der Starterpacks empfehlen. Die Kosten meist 5€-15€ und dort erhält man coole Fahr sowie Flugzeuge, einen Premium Account und golden eagles.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Prinzip kannst du dir nur mit diesen "Goldene Schlachten" Wetteinsätzen verdienen, die du beim Login-Bonus bekommst. Immer mal wieder gibt es auch extreme Grind-Events, wo du dir ein Fahrzeug ergrinden kannst, was du dann wiederum auf dem Markt verkaufen kannst. Von dem Geld kannst du dir dann GE-Pakete kaufen.

Oder du kaufst sie dir halt mit Echtgeld.

AirnewsDE
Fragesteller

Ne dann lieber das erste ich Spiel ohne echtgeld

Saftsack19  17.07.2020, 18:43
@AirnewsDE

Du kannst das Spiel auch komplett ohne GE spielen. Meine Erfahrung war bisher aber fast immer, das die, die ohne Echtgeld spielen wollten, entweder ab einem bestimmten Punkt doch bezahlt oder mit dem Spiel aufgehört haben. Das Grinden ab Stufe V ist ohne GEs nur noch lächerlich. Mit den Wetteinsätzen kannst du jetzt auch nicht unbedingt so viele GEs machen, dass es dich dann weiterbringt.