Warum verliere ich in war thunder silver lions?

5 Antworten

Deine Schlachtbelohnung wird dir erst am Ende der Schlacht gutgeschreiben. Es kommt auch stark auf die Stufe an, die man spielt. Welche spielst du?

Ein großer Faktor ist, die sogennanten "Reperaturkosten". Schaue einfach einmal auf eines deiner Fahrzeuge die du benutzt, dort steht immer eine Reperaturkkost, desto mehr Modifikationen beim Fahrzeug erworben sind, desto mehr SL kostet es.

Hoi.

Hast du eventuell das Häken bei "automatischer Reparatur" gemacht? Dann "bezahlst" du gleich die Reparatur der Flugzeuge statt selbst entscheiden zu können, ob du mit Zeitablauf oder mit Geld die Reparatur machen willst.

Der Haken ist unten links im Flughangar.

Ciao Loki

Also Das Könnte Daran Liegen Das Du Das Automatisch Reparieren An Hast sowie Das Automatisch Modifikation Kaufen Und Munition Nach Füllen Alles Zusammen Kann Sehr Viel Kosten Besonders Wen Du Sehr Teure Fahrzeuge Hast

um Das Aus Zu Stellen Musst Du Unten Rechts Die 2 Haken Entfernen Dann Kannst Du Das Manuell Machen An Den Kosten Kann Man Jedoch Nix Machen

Wenn du ein team kill machst verlierst du auch, kommt drauf an welches Flugzeug.zb spitfire IIb musst du 5k lions zahlen