Frage von rastery, 1.022

Kann man bei War Thunder auf irgendeine Art kostenlos Golden Eagles bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 812

Gerade ist ein Event, wenn du zwischen 18:00 und 20:00 Uhr heute spielst kannst du dir bis zu 500 GE erspielen.

Antwort
von TheLegendary, 955

Du solltest ab und zu mal einen Blick auf die offizielle Seite von Gajin werfen, es gibt relativ häufig Events, bei denen du Premiumflugzeuge und Eagles erspielen kannst!

Kommentar von rastery ,

Ich brauch ja nicht unbedingt GE Vielen Dank

Antwort
von FurndleG, 841

Man kann sich die App "Free Eagles" von Free4Game laden. Dort kann man verschiedene Aufgaben (andere Apps runterladen) erledigen und somit Eagles sammeln. Ab 39 Eagles lassen sich diese dann auf euren War Thunder Account übertragen. Benutzt einfach folgenden invite Code "83ngy" und ihr erhaltet gleich 10 Eagles gratis.